Gateway_man Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) hi leute, vorab kann der IIS php Interpretieren? Ich habe versucht in meine ASP Seite ein PHP Forum zu integrieren und das sieht in etwas wie folgt aus: <asp:Button ID="Button3" runat="server" Text="Forum" PostBackUrl ="/phpBB3/index.php" /> Dafür ernte ich immer folgenden Fehler: Serverfehler in der Anwendung /. Das für den Zugriff auf den Pfad "/phpBB3/index.php" verwendete HTTP-Verb "POST" ist nicht zulässig. Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde. Ausnahmedetails: System.Web.HttpException: Das für den Zugriff auf den Pfad "/phpBB3/index.php" verwendete HTTP-Verb "POST" ist nicht zulässig. PS: hat sich erledigt es liegt wie oben schon steht an der art des aufrufs mit PostBackUrl. Jedoch habe ich es nun mit <a href = "pfad.php">Forum</a> versucht. Nur tut sich da jetzt gar nichts, war sehr nachelegt, das der IIS die PHP datei nicht interpretiert. Hat jemand ne Idee? Lg Gateway Bearbeitet 17. Juli 2009 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 So installieren Sie PHP 5 auf einem IIS Webserver (Kurzanleitung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Danke dir genau das hab ich mir schon gedacht. Ich hätte jedoch noch eine Frage da ich noch nie ein control eingebunden habe. Weiß hier jemand wie man in Visual Studio ein Control einbindet. Habe mir ein wmp Control für Asp runtergeladen, dieses befindet sich in einer dll. Auf der Seite wird einzig darauf hingewiesen, das man es als verweis hinzufügen soll. Aber ich bringst einfach nicht zustande. Eingebunden ist es an sich schon ich kann auch auf die Member des Konstruktors zugreifen. Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben das ich dieses Control Visual Studio hinzufüge sodass es immer in meiner Toolbox erscheint. Hier der Link zu dem Control, ich finds ganz nützlich: ASP.NET Media Player Control hat sich erledigt : http://dhavalupadhyaya.wordpress.com/2008/07/20/how-to-add-custom-control-in-visual-studio-toolbox/ Bearbeitet 18. Juli 2009 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.