Don_Pazo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Hallo, ich entwickle mit Eclipse und Apache Ant (nicht mit maven). Ich muss eine Diagramm mit dem Projektbibliotheken - genauer die Bibliotheken Abhängigkeiten erstellen und suche nach Plugin der mir dabei hilft. Kennt jemand so einen Plugin der aus dem Projekt-Libs Abhängigkeitsdiagramm zeichnet/erstellt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 JDepend erstellt dir Listen und XML Dateien ob diese dann auch noch grafisch aufgearbeitet werden kann ich dir jetzt auf Anhieb nicht sagen. Habe es selbst nur seht kurze Zeit verwendet. Als eclipse Plugin kannst du es hier finden: JDepend plugin for Eclipse: JDepend4Eclipse JDepend selbst findet du hier: JDepend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.