Kabeltechniker Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Ich suche eine Datenbank für eine Abfrage auf Basis Anschrift/Verfügbarkeitsprüfung beim Internetanbieter (über Internet) und bei erfolgreicher Abfrage weitere Kundenangaben die möglichst nicht nur auf dem lokalen PC sondern auf der Homepage einen Vorschlag für einen Tarif des Internetanbieters erstellt. Kann so etwas jemand? Wenn ja zu welchen Kosten?
flashpixx Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Das ist kein reines Datenbankthema, sondern im die Entwicklung eines CMS. Phil
streffin Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ich glaub du überlegst besser schonma was es dir wert wäre und postest das dann in den kleinanzeigen, ich glaub nicht das jemandem so langweilig ist, dass er dir das für umme bastelt. mfg Sven
hades Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Das ist hier an dieser Stelle keine Jobboerse. Eine Moeglichkeit waere hier: Stellenangebote - Fachinformatiker.de Anzeigen ~~~closed~~~
Empfohlene Beiträge