osyrixx Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 HaiHai Ich muss am Di meine Abschlusspräsentation halten. Mein Thema im Projekt war die WAN - Anbinung eines Außenstandortes an das zentrale Firmennetzwerk. Das ganze fand über SHDSL statt. Meine Präsentation hat nun wenig mit meinem eigentlichen Projekt zu tun: Ich erläutere unterschiedliche Lösungsansätze, wie man Außenstandorte an das zentrale Netzwerk anbinden kann. Der einzige Bezug zum Projekt ist die Nennung der SHDSL Lösung, allerdings KEINE genaue Beschreibung darüber. Glaubt ihr das ist ausreichend? Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich gleich meinen Nachprüfungstermin abhole. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Äh, und warum machst du das so??? Du sollst doch dein Projekt präsentieren. Das soll doch kein Referat über ein ähnliches Thema zum Projekt werden. Die verschiedenen Lösungsmöglichkeiten gehören ja sicher mit ins Projekt. Du musstest ja verschiedenen Lösungsmöglichkeiten vergleichen und hast dich dann für deine Variante (SHDSL) entschieden. Nehme ich jetzt mal an. Aber ich kenne es nur so, dass man sein Projekt präsentiert. Also die ganzen Schritte die nötig waren, usw. Du scheinst mir mit deiner Präsi-Variante total am eigentlich geforderten vorbei zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.