pstein Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Angenommen ich habe (unter WinXP) den IntExp8 und den Firefox 3.5 installiert. Weiterhin habe ich J2EE Java installiert v5 (also mit JDK 1.6). Trotzdem sind merkwürdigerweise die Plugins nicht aktiv. Ja, in beiden Browsern habe ich Java aktiviert. Nur irgendwie scheinen die Plugins nicht installiert worden zu sein. Wie kann ich NACHTRÄGLICH die Plugins für die beiden Browser installieren? Merkwürdigerweis ist auch das Java Control Panel nicht sichtbar. Wenn ich dann javacpl.cpl oder javacpl.exe starte kann ich das Java Control Panel zwar starten. Ich kann aber darin keine Änderungen vornehmen bzw. genauer abspeichern. Woran liegt das? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Um Java-Applets im Browser anzuzeigen brauchst du ein JavaRuntime-Environment. Bei der Installation des JRE solltest du am besten die Browser beenden. Ansonsten k.a. wieso es nicht geht. Hast du vielleicht 32-bit-Browser und nen 64-bit jre installiert? Das könnte eventuell dann probs machen... Desweiteren ist JAVA 1.5 nicht grade das aktuellste. Lad dir am besten von sun.com jre 1.6 runter. Du wirkst auf mich von deinem Posting her auch nicht grade wie ein Java-Entwickler. Bist du dir sicher das du JavaEE brauchst? Bearbeitet 20. Juli 2009 von speedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.