boeseskeksi Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo ihr lieben, Ich suche Treiber für ein IBM Think Centre MT-M 8183-TSG nach einer Stunde googeln hatte ich geglaubt bei Lenovo fündig geworden zu sein, doch nach der Installation stellte sich das als Trugschluss raus. Denn dort werden die Think Centre mit S50 etc. bezeichnet und ich hab null Plan welches dieses MT-M nun ist -.-, weiß jmd wo ich Treiber herbekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgard Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo Mareen, installiere am besten von Lenovo die Software "ThinkCentre - Systemupdate", kannst du direkt von der Lenovo Homepage herunterladen. Dann starten und alles installieren was die Software findet, das ganze musst du unter umständen ein paar mal wiederholen, zumindest solange bis Systemupdate nichts mehr findet. Danach sind alle treiber und Lenovo tools installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 installiere am besten von Lenovo die Software "ThinkCentre - Systemupdate", würde ich auch so machen. hier der link zum system update programm system update 3.14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.