Badran Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglich Raid Arrays, ich soll ein neue server mit 6 festplatten Konfigurieren und ich hab´s überlegt, dass ich 2 festplatten für den Btriebssystem und SQL Server mit Raid 0 betreibe und die anderen 4 platten für die Datenbanken mit Raid5 zu betreiben. was haltet ihr davon? ist es machbar ? und gibt es vielleicht bessere vorschläge? vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 was haltet ihr davon? Nichts. ist es machbar? Ja und gibt es vielleicht bessere vorschläge? OS = Raid 1 DB = Raid 5 (3+1), wenn es die Performance von Raid 1 nicht benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.