Grevier Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Tach auch, ich bin gerade am Ende des ersten Jahres der Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung angelangt (in Hamburg). Nun kam die Möglichkeit einer Verkürzung von 12 Monaten ins Gespräch. Das hat allerdings den Nachteil, dass ich dann das 2te Jahr überspringen und ins dritte gehen müsste. Deswegen hätte ich gern einmal gewusst, was im zweiten Jahr in der Berufschule dran kommt. Um abzuwägen, ob das Dinge sind, die man selbst lernen kann oder ob ich doch lieber nur 6 Monate verkürzen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gooogles Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich schätze das ist von Schule zu Schule unterschiedlich, weil sich z. B. eine andere Lernreihenfolge (aus Erfahrung der Lehrer) ergeben hat. So war es zumindest letztes Jahr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.