Gateway_man Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hi leute, kann mir jemand sagen, warum er bei meinem Serienbrief nur eine Seite druckt obwohl diesem 13 datensätze zugeordnet wurden. Hier ist der Quellcode zum drucken: Dim ExterneAnwendung As New System.Diagnostics.Process() ExterneAnwendung.StartInfo.FileName = ".....\SBV\Serienbrief1.doc" ExterneAnwendung.StartInfo.WindowStyle = ProcessWindowStyle.Hidden ExterneAnwendung.StartInfo.Verb = "print" ExterneAnwendung.Start() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo, warum das so ist kann ganz einfach nachgestellt werden. Öffne in Word die Seriendruckdatei und gehe auf drucken (Achtung es gibt Drucken und es gibt Serienbrief drucken). Dann wird auch nur eine Seite ausgedruckt. Wie man das mit .NET löst --> Keine Ahnung Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hat sich schon erledigt. Trotzdem danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wäre schön wenn du selbst die lösung hier noch posten könntest, nur für den fall das dieses (oder ein ähnliches) problem mal wieder auftaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 klar ! klick mich Mfg Gateway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.