killing_chiller Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 MOrgen, ich soll hier auf Arbeit nen neuen linuxServer aus vorhandenn Teilen/Rechner basteln. ich hab hier gerade son intele Celeron Prozessor ausm Jahr 2000 liegen und wuerde gern wissen wieviel Mhz der hat. hat da jmd Ahnung oder kann mir ne gute Site empfehlen die mir da weiter helfen kann? ??? MfG KIlling_CHiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Die von Intel?! Die Taktrate steht bei einem P3 Celeron fuer gewoehnlich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Intel CPU Finder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.