Lordnikon Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo Leute, ich will in meinem Herbsturlaub eine Prince 2 Zertifizierung machen. Nun suche ich ein Trainingszentrum hier in der Region. Weiss jemand wie ich eines finde? Gibt es da ein Bewertungsportal oder so? Die Schulungen sind recht teuer. Daher sollten die schon gut sein.
bigvic Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 Weiss jemand wie ich eines finde? Schau mal da: PRINCE2 Deutschland e.V. - Schulungsanbieter
mhugot Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Übrigens - kleiner Hinweis - in der aktuellen Computerwoche steht ein interessanter Artikel über Prince2
Lordnikon Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Geschrieben 23. Juli 2009 Leider bekommen wir die Computerwoche nicht in der Firma. Kannst du mir den Artikel einscannen??
mhugot Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Der Artikel ist - wie ich gerade gefunden haben - auch Online veröffentlicht: Prince2 ? was bringt die neue Version? - computerwoche.de - Archiv 2009 / 30
maikberlin Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hallo! @Lordnikon: War der "Bildungsurlaub" erfolgreich? Falls Du oder andere noch eine Empfehlung bräuchten: Hab letztes Jahr bei Egilia ITIL Foundation und dieses Jahr im Mai Prince2 Foundation gemacht. Hatte bei beiden Seminaren nix zu meckern (Top-Trainer, Prüfung inklusive). Reine Bewertungsportale kenne ich nicht, aber z.B. bei emagister.de/ finden sich z.T. zu Kursen und Anbietern User-Bewertungen. Maik
mustafayalciner Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Wenn Du Schulungsanbieter sucht kann ich Dir die ACT bei Köln empfehlen... PRINCE2 und ITIL - Seminare bieten die an. Ansonsten kannst Du auch direkt auf der Homepage der APMG suchen...
Empfohlene Beiträge