NIW Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hallo zusammen, programmiere gerade ein Webbrowser der sich mit einem Server Verbindet Nach der Verbindung wird ein Timer aufgerufen und jede 15 s. ein "Web.Refresh();" gemacht. Für eine Windows Application die unter .Net Framework 2.0, 3.5 funktioniert alles wunderbar. Die Programmiersprache ist C# Die Applikation ist aber für ein Windows CE 5.0 gedacht, nun ich muss mit der CompactFramework 2.0 arbeiten. Sobald ich den namenspace "Using System.Timers" einfüge, wird dieser nicht erkannt, bzw. weil der nicht Vorhanden ist!? Kann mir einer sagen was ich falsh mache, oder welche andere alternative ich habe? Danke NIW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 alternativ kannst du System.Windows.Forms.Timer verwenden, das ist im compact framework enthalten soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NIW Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Leider funktioniert es nicht bei mir, die einzige Möglichkeit die ich habe, Bzw. die die mir die Auntocomplete Funktion zu verfügung stellt ist, System.Windows.Forms.Layout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JasonDelife Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) System.Windows.Forms.Timer ist kein Namespace, das ist schon die Klasse. Und die gibt es ganz sicher. Aber wenn du WinForms sonst nicht nutzt, wäre Timer aus System.Threading besser. EDIT: Crosspost: http://www.mycsharp.de/wbb2/thread.php?threadid=74014 Grüße, JasonDelife. Bearbeitet 22. Juli 2009 von JasonDelife Crosspost entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.