mustiwebp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, Wie erstellt man Klassen-Instanzen in Visual C++? Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wie erstellt man Klassen-Instanzen in Visual C++?Genauso wie in jeder anderen C++ IDE auch: Foo *fooInstance = new Foo("bar"); Ich denke dir würde ein C++ Tutorial (Vorzugsweise Beginn bei Kapitel 1) sehr gut tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Genauso wie in jeder anderen C++ IDE auch: Foo *fooInstance = new Foo("bar"); Wir sind hier aber in .NET Foo^ fooInstance = gcnew Foo("bar"); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mustiwebp Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi, Vielen Dank! @perdian Ich denke dir würde ein C++ Tutorial (Vorzugsweise Beginn bei Kapitel 1) sehr gut tun. Ich beherrsche die Grundlagen von C++, doch bin ich ein Anfänger was Microsoft Visual C++ betrifft. Mit freundlichen Grüßen mustiwebp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich beherrsche die Grundlagen von C++, doch bin ich ein Anfänger was Microsoft Visual C++ betrifft.Ich vermute, die Frage ist hier nicht C++ oder Microsoft Visual C++, sondern C++ oder C++/CLI, was zwei unterschiedliche Sprachen sind. Was benutzt du denn jetzt genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.