Sp33dy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Hi leute ;-) mal ne Frage an euch und zwar möchte ich mich zum Fachinformatiker ausbilden lassen, da aber in meiner Umgebung wegen Berufschule usw das schlecht ist, ist mir von ner Firma gesagt worden, dass Fachinformatiker und Informatikkaufmann in etwa das gleiche sind. Und da es echt 2 seiten voll Informatikkaufmänner stellen gibt und ne gute 3/4 seite Fachinformatiker wollte ich mal Fragen ob das so stimmt, dass die in etwa das gleiche machen ,oder was genau machen die denn? Bitte postet mir mal konkret eine antwort auf die Frage: was macht der Informatikkaufmann. Ich hab mich zwar schon informiert, komme aber auf keinen grünen zweig und bei berufenet steht auch nur das "fach chinesisch"... MfG Danke für jede schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TS-HH Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wieso machst du einen zweiten thread auf? Gedächtnisschwund? wenn gehört auch eine erweiterte frage in den thread http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/129653-unterschied-zwischen-fachinformatiker-informatikkaufmann.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.