Guhopa Geschrieben 17. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Moin Moin ich schreib mit "WritePrivateProfileString("AUSSAAT", boart,ba->L2b,sFName);" in ein datei (aussaat.tmp) und habe werte die case sensitive sind (SL3,sL3,Sl3) . Nun mein Problem : irgendwie ist es MS wohl egal ob gross oder klein Wer weiss Rat? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddlbaer Geschrieben 18. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Jepp ist es. Die Ini Datein unterscheiden nicht zwischen groß und kleinschreibung. Bleibt Dir nix anderes übrig als ein anderes Datenmodell zu suchen. Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guhopa Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2001 Danke , hab ich mir beinahe gedacht S... happens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.