Gateway_man Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) hallo, in letzter Zeit reagiert mein Visual studio 2008 nichtmehr, wenn ich im designer die properties ändern will. Beispielsweise will ich einem Toolmenustripe items hinzufügen und klicke auf OK, schließt sich der Dialog nicht. Gleiches spektakel, wenn ich auf Cancel klicke. Woran könnte das liegen. Ein Virus? Oder vllt. beschädigte dll's? Lass gerade meinen Rechner auf Viren prüfen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das er was findet, da ich dieses jeden Tag einmal mache. lg Simon PS: Neuinstallieren will ich das VS jetzt nicht gerade, habs mir so schön eingerichtet . Bearbeitet 23. Juli 2009 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 So das Problem lässt sich eingrenzen: Das oben genannte Problem tritt nur auf wenn ich ein contextmenustripe erstelle und den background auf Transparent stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.