gateway203 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Kleines unternehmen welches DSC(Dream Scene Cooperations) heisst nun kommt noch dazu das Microsoft bei WIN Vista den Bewegenden Hintergrund auch Dreamscene genannt hat Meine Frage: Hat microsoft auf die Technik oder den Namen von Dreamscene ein copywright gelegt oder auf beides:confused:. was kann passieren wenn die das rausfinden? ich bedanke mich für jede antwort mfg Cem/Duisburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, einmal heißt es Copyright und zum anderen wende dich an einen Anwalt für Urheber- und Markenrecht. Wir dürfen hier keine Rechtsberatung machen und als Firma sollte dir die rechtsverbindliche Beratung auch etwas Geld wert sein. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.