thubbi Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Servus, mache in Baden Württemberg ne Ausbildung als FISI und komme jetzt ins 3. Lehrjahr. Ich wollte mal fragen wie das mit der Notenzusammensetzung am Ende aussieht? Wird es ein Zeugnis für die Berufsschule geben und dann ein extra Zeugnis für die Prüfungen? Oder werden die Prüfungsnoten in ein bestimmtes Fach mit hoher Gewichtung einberechnet? Wäre nett wenn mir da Jemand was erzählen könnte Mich interessiert halt vorallem, ob die Berufsschul-Arbeiten noch so ausschlaggeben sind und ne schlechte Prüfung ausbessern könnten oder ob das 2erleih Dinge sind... Gruß thubbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) es sind zweierlei.. du erhälst sowohl für berufsschule als auch abschlussprüfung separate zeugnisse. Sie beeinflussen sich nicht gegenseitig. grüße delen EDIT: ob du die ausbildung bestanden hast oder nicht, ist in der regel vom abschlusszeugnis der prüfungen abhängig. Bearbeitet 23. Juli 2009 von delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ACHTUNG: BaWü = Andere Regelungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ach, alles außerhalb von Bayern ist doch eh Ausland :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Habst du keine Lehrer, die du sowas fragen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.