singu Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich fang meine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bald an. Und ich darf mir einen Laptop für das Geschäft aussuchen. Ich hab nun ein bisschen recheriert und habe folgenden Laptop gefunden. Nun wollte ich euch fragen, ist der geeignet für mich? Ich habe extra einen Laptop mit großen Bildschirm ausgesucht, weil ich im Betrieb mit Visual Studio arbeite. ARLT Computer Produkte GmbH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Homeuserdaddelkisten haben nichts im professionellen Umfeld zu suchen. Kein Spiegeldisplay wählen! Dockingfähiges Gerät mit DVI verwenden. Externen Monitor verwenden. Schau dir die HP Compaq nw8xxx-Serie an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Unter Umstaenden ist auch noch ein COM-Port fuer Terminal-Consolen interessant. Ich empfehle Thinkpads. Der Spass kostet leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.