computerjan Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Guten Tag, eine Fima bei mir im Umkreis bildet für beide Fachrichtungen des Fachinformatikers aus. Sollte ich lieber zwei Bewerbungen schreiben oder lieber alles in eine packen ?? Wenn ja, wie sollt ichs formulieren ?? mfg jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wie wäre es, wenn du dich für einen Ausbildungsberuf entscheidest? Bei mir kämen derartige "ich kann mich nicht entscheiden"-Bewerbungen gleich in die Rundablage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pletty Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Beide Richtungen haben deutliche Unterschiede. Du solltest dich für die entscheiden die deinen Interessen am nächsten kommt und dich dementsprechend Bewerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Mir ists eigentlich egal, weil mir beides höllisch Spaß macht Ich wollt mich ja nur ma informieren, ob man das machen kann. Außerdem ist das nur die eine Firma, die beide Richtungen ausbildet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich würde Variante 3 nehmen: Bewerbe dich nur für eine Fachrichtung. Eine Firma wird dich idR entweder für beide nehmen oder für keine, aber nicht nur für eine. Und ich bin der Meinung, dass du deine Chancen eher schmälerst, anstatt erhöhst, wenn du dich auf beide Fachrichtungen bewirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computerjan Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ok ich werd mich für Anwendungsentwicklung entscheiden Habe sowieso mehr Programmierkenntnisse, als Hardware, Netzwerk etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.