khrystal Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Community, Ich habe ein Problem , und zwar: Wenn ich Sachen runterlade die größer sind kann ich sie entpacken ohne Fehler , doch sobald ich ein Winrar Archiv mache und sachen reinpacke und hochlade , sind die daten beim runterladen dann Fehlerhaft : CRC Fehler. Könnt ihr mir helfen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ist zwar leider keine antwort auf deine frage, aber warum postest du das im Bereich "Hardware"? :confused: grüße delen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khrystal Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich wusste nich wo ichs jetz sons hinschreiben sollte. sorry , dann verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ist zwar leider keine antwort auf deine frage, aber warum postest du das im Bereich "Hardware"? Weil die Mods auch was zu tun haben wollen? Kurz: Verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo Community, Ich habe ein Problem , und zwar: Wenn ich Sachen runterlade die größer sind kann ich sie entpacken ohne Fehler , doch sobald ich ein Winrar Archiv mache und sachen reinpacke und hochlade , sind die daten beim runterladen dann Fehlerhaft : CRC Fehler. Könnt ihr mir helfen? mfg Mit hoher Wahrscheinlichkeit macht dein Rechner Murks. Hast du schon mal einen anderen browser/ FTP-Client probiert? 1. Teste mit Memtest86+ auf offensichtliche Speicherfehler. Memtest86+ findet defekten Speicher garantiert. Auch bei heftigen Problemen bei der Kommunikation Speichercontroller <> Arbeitsspeicher schlaegt Memtest86+ an. 2. Teste mit Prime95 auf Systemstabilitaet. (Torture-Test Blend) Prime95 berechnet Primzahlen. Durch die hohe Systemlast werden auch zu 99,9% Speicherfehler/ CPU-Rechenfehler entdeckt. Hier entstehen Probleme meist, wenn die CPU uebertaktet wurde, der Speicher nicht mit dem Mainboard kann, oder der Speicher falsch konfiguriert wurde. 3. Erstelle mit dem Rechner ein grosses RAR-Archiv mit Bester Kompression. Lasse Wiederherstellungsinfos ausgeschaltet. 4. Versende dieses RAR-Archiv ueber !Netzwerk! an einen anderen Rechner. Lasse das Archiv von dem zweiten Rechner testen. 5. Schaue im Ereignisprotokoll unter Systemsteuerung>> Verwaltung nach, ob im Ereignisprotokoll "System" Meldungen ueber disk-errors auftauchen. Wenn das alles geklappt hat/ positiv im Sinne von Positiv verlaufen ist: Nochmal hochladen, auf den FTP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khrystal Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, Erstmal danke dafür. nur daran wirds nicht liegen, glaub ich nicht. ich hab an diensten rumgespielt letztens und falls das falsche ausgestellt was dafür nötig ist. oder kaspersky macht mirn strich durche Rechnung. Erst wenn ichs packe , und dann wieder öffne is kein Fehler. Erst wenn ichs hochlade beispielt bei uploaded. Hochgeladen habe , ich wieder runterlade Kommt CRC Fehler , bei vielen freunden von mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab an diensten rumgespielt letztens und falls das falsche ausgestellt was dafür nötig ist. Na, du wirst doch sicherlich noch wissen, was du geändert hast und es wiederherstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khrystal Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab jetz alle dienste wieder auf standart gemacht. mal gucken , ich lad grad hoch vielleicht hats was gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Windows Dienste haben mit Datenkorruption herzlich wenig zu tun. Wuerden wichtige Dienste fehlen, geht garnichts. Dateiupload und Download von Webservern ist nicht durch die abschaltbaren Windows-Dienste abgedeckt. "Ich glaube" ist uebrigens nicht gerade das, was ich hoeren wollte. Entweder du fragst um Hilfe, und versuchst, die Anregungen zu befolgen, oder du machst deine eigene Tour. Dann kannst du dir das Erstellen des Threads aber eigentlich sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wenn der Upload per FTP geschieht, mal checken, ob im FTP-Client die Übertragung auf ASCII oder Binary eingestellt ist. Falls ASCII oder Automatisch eingestellt ist, mal fest auf Binary einstellen und das ganze nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.