inky77 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, habe heute bei meinem Laptop den Arbeitsspeicher erweitert und dummerweise hinterher festgestellt, dass ich den Akku hätte entfernen sollen. Da ich dies nicht getan habe, lässt sich der Laptop nicht mehr starten, es läuft lediglich der Lüfter an und das blinkende Symbol (Schloßzeichen mit Pfeil nach oben und unten) sowie die Akkukapazität sind zu sehen. Beim starten sind folgende Töne zu hören: piep - piep,piep,piep - piep,piep,piep - piep Nachdem ich bereits herausgefunden habe, was das blinkende Symbol bedeutet, (nämlich FN und roll - Taste wurden gedrückt) bräuchte ich jetzt den Tipp wie ich das wieder los werde. FN drücken und dann starten hilft nicht. FN und roll drücken hilft auch nicht. Der Laptop ist ein Lifebook E 8110 Danke für die Hilfe schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Speicherfehler. Nimm den RAM raus, starte das Notebook. Danach ein Modul reinstecken, neu starten. Zweites Modul reinstecken, wenn vorhanden. Oftmals hilft es bei einigen Notebooks, den Powerknopf 20sek lang zu druecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inky77 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hallo, danke, aber das hat leider nicht geholfen, Problem besteht nach wie vor und nach langem drücken der Powertaste schaltet sich der Laptop aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Kannst du das BIOS zuruecksetzen? Ansonsten: Ab zum Haendler damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inky77 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 OK, habe Akku entfernt und werde diesen bis morgen früh nicht wieder einsetzen und dann noch mal mein Glück versuchen. Danke Dir für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.