getCppKenntnisse() Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hi Comm., ich hab mal ne Frage: gibt es eine Möglichkeit jegliche auf dem Bildschirm angezeigte Schrift auszuwerten? Das ganze soll möglichst unabhängig von den gestarteten Anwendungen sein, soll also wirklich jeden Text der auf dem Monitor zu sehen ist, in was auch immer schieben sei es eine Datei, ellenlanger String oder irgendein Array. Kann mir zwar nicht wirklich vorstellen dass es geht aber ich dachte Fragen kostet ja nix... wäre über jede hilfe dankbar danke schonmal für alle antworten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaTT Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, Stichwörter: Bildschirm als Grafik speichern, OCR-Software Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ein Link für dich. Screen Capture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getCppKenntnisse() Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 dankeschön, so hab ich mir das vorgestellt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.