chrischieeee Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe am Montag den 27.07.2009 ein Vorstellungsgespräch. Leider bin ich mir nicht sicher, was ich verlangen kann/soll. Alter: 24 Wohnort: Neubrandenburg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) : FISI Winter 2008 Berufserfahrung: nur Ausbildung (schulische), Betriebspraktika: - 9 Wochen (erstes Lehrjahr) beim deutschen Zentrum für Luft-und Raumfahrt - ca 30 Wochen (zweites und drittes Lehrjahr) Stadtwerke Vorbildung: Mittlere Reife, FOI nicht bestanden sonstige: CCNA ist in Arbeit, bin im zweiten Semester Arbeitsort: Berlin Grösse der Firma: weniger als 6 laut Stellenausschreibung Tarif: keine Ahnung Branche der Firma: Betrieb von Datenverarbeitungseinrichtungen für Dritte Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ??? Anzahl der Monatsgehälter: ??? Anzahl der Urlaubstage: weiß ich noch nicht Sonder- / Sozialleistungen: keine Ahnung Stellenbeschreibung: Wir entwickeln individuell, schnell und zuverlässig passgenaue IT-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Dies umfasst die Planung, Beratung, Umsetzung und späterem Support. Dazu gehören Basisleistungen wir Hard- und Softwarelieferung und Netzwerk-/Systembetreuung sowie komplexe Lösungen wie Dokumenten-Management, standortübergreifende Terminal-Server-Lösungen, CRM, ERP und Hochverfügbarkeitssysteme. Für unser Team suchen wir ab dem 01.08.09 eine/n Netzwerkadministrator/in oder eine/n Fachinformatiker/in für Systemintegration der uns im Bereich Frist Level Support verstärkt Bearbeitet 23. Juli 2009 von chrischieeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.