Hexagon Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hi, Ich dreh noch durch! Wer weiß wie ich den sch*** Error wegbekomme? Generieren von Code... Linker-Vorgang läuft... DlgNewEntry.obj : error LNK2005: "bool __cdecl VAtoi(class CString,int &)" (?VAtoi@@YA_NVCString@@AAH@Z) bereits in DataTimeEdit.obj definiert TimePlanerView.obj : error LNK2005: "bool __cdecl VAtoi(class CString,int &)" (?VAtoi@@YA_NVCString@@AAH@Z) bereits in DataTimeEdit.obj definiert Debug/TimePlaner.exe : fatal error LNK1169: Ein oder mehrere mehrfach definierte Symbole gefunden Fehler beim Ausführen von link.exe Ich beis gleich meine Tischplatte durch... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Aus dem Stehgreif: Überprüf mal deine Includes. Schaffst du mit dem Framework ? Wenn nein (vielleicht erzähl ich Dir hier nichts neues) dann setz einfach am anfang deiner Header-Dateien #ifndef "diese Datei" #define "diese Datei" .... #endif Könnt aber auch was ganz anderes sein *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Kommentar: Nichts neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Implementierst Du diese Funktion in einer Headerdatei? Wenn ja, dann nimm sie da raus. Ansonsten füg mal den Linker-Optionen /FORCE:MULTIPLE hinzu. Das kuriert aber nur die Symptome, und ist keine Lösung des Problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Ich hab die Source mal online gestellt! bin im Erklären nicht der Beste! http://members.tripod.de/Hexagon1980/projekt_TP.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Verschieb die Implementierung von VAtoi in die Datei DataTimeEdit.cpp, und lass in DataTimeEdit.h nur die Deklaration stehen: bool VAtoi(CString str, int &res); Das gleiche solltest Du mit allen Funktionen machen, deren Implementierungen in .h-Dateien stehen, um zukünftige Linkerfehler zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Wär ich eine weibliche Person würdest du jetzt nen Knutscher bekommen...aber so...Danke! Tja - Berufsblind würde ich in meinem Fall sagen! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.