carstenj Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, jetzt möchte ich auch mal einen Gehaltsthread starten: Alter: 32 Wohnort: (dann) Hamburg letzter Ausbildungsabschluss: FISI 2004 Berufserfahrung: 4,5 Jahre Arbeitsort: Hamburg Grösse der Firma: ca. 2000 Tarif: Noe Branche der Firma: Versicherung Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Administration und Tuning von Oracle Datenbanken auf Solaris, sowie Sicherstellung der Hochverfügbarkeit (RAC)MSSQL, wohl eher nicht auf Solaris Mit was ca. könnte man da einsteigen? Achja, ich hab zwar keine Oracle Zertifikate, aber 2 Schulungen besucht, u.a. auch die bezüglich RAC bei Oracle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Mit was ca. könnte man da einsteigen? Also ich würde mit 55-60k (eher 60) in die Verhandlung einsteigen. Bearbeitet 24. Juli 2009 von bigvic typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Denke auch, dass ~ 60.000 bei den Aufgaben und der Branche angemessen wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi, danke für die Antworten. So in etwa hatte ich damit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.