Poldi Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo, hat einer von euch ein Word Makro für das Syntax Highlighting? Ich will in meinem Abschlußprojekt den Quellcode in bunt einfügen, hab aber keine Lust das alles per Hand einzufärben. Und die ganzen Editoren sind ja schön und gut, aber per Copy-Paste gehen mir die Farben flöten und exportieren kann ich den Text auch nicht in Word. Für Tips und Hinweise wäre ich dankbar. Gruß, Poldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Das erweiterte Syntax-Highlighting von Visual Assist bleibt beim Copy/Paste nach Word erhalten. Dann müsstest Du Dich nur noch um die Kommentare kümmern. Geht aber m.W. nur mit VC++. Eine 30-Tage-Testversion gibts hier: http://www.wholetomato.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 danke, aber leider hab ich keine entwicklungsumgebung ... *schnief* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.