Abd Sabour Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo allerseits, bin seit dem 15.07.2009 endlich mit der Ausbildung zum FIAE fertig - da mir das Forum über die letzten 2 Jahre sehr viel gebracht hat, dachte ich mir, ich poste mal meine Doku & Präsi (FIAE) - vielleicht bringts ja dem ein oder anderem was . Bewertung: Dokumentation: 87% Präsentation: 97% @Dokumentation: Leider nur 87% - woran es genau hapert, bekommt man ja leider nicht gesagt, aber ich dachte mir, es wäre mal hilfreich die Kombination Präsi/Doku zu sehen, um einen Eindruck des Prozesses zu bekommen . Da ich das mit nem PDF Drucker in PDF umgewandelt habe, ist das Layout etwas daneben - habs ursprünglich mit nem anderen Programm geschrieben, als das mit dem ich es geöffnet & ausgedruck habe - aber egal ... Cheers, AbdSabourProjektdokumentation_FMannan_12.05.2005.doc.pdfPresentation_FIAE.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 das ist sehr nett ... aber in diesem Bereich des Forums wird das schnell untergehen. Ich seh mal zu, daß das in den Bereich Musterprojekte verschoben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @charmanta: oh sorry - n Bekannter hat mir mittlerweile gesagt wo der offizielle Download Bereich für solche Sachen ist - da hab ich es mittlerweile hochgeladen. Cheers, AbdSabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.