Borinator Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo zusammen, ich hab eine kleines Problem undzwar schreibt mir der SQLServer2008 vor jeder Tabelle,Sicht und Funktion das Standardschema dbo z.B. dbo.TBLtest. Jetzt hat aber das Unternehmen Module für viele Datenbanken um die Inhalt zu portieren. Mein Problem liegt daran das dann die Module die Tabellen von MSSQL garnicht sieht, da dieser nur unter TBLtest sucht und nicht unter dbo.TBLtest. Gibt es da eine Möglichkeit das Schema zu deaktivieren, sodass wenn ich eine Tabelle erzeuge die unter TBLtest2 gespeichert wird und nicht dbo.TBLtest2?????? Ich wäre für jede Hilfe seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar Gruss Zitieren
Amstelchen Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 sieh dir die rechte der objekte (tabellen, views, funktionen) an. dort kannst du die rechte auch zu deinen gunsten ändern. s'Amstel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.