MikeX Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, ich hab ein Problem mir meinem Programm. Ich lese verschiedene ExcelTabellen ein, schreibe Daten rein und speicher wieder ab. Bei einigen Tabellen sagt er : Your InputStream was neither an OLE2 stream, nor an OOXML stream bei anderen Unexpected record type (org.apache.poi.hssf.record.StringRecord) was kann der Fehler dafür sein =? weiss jemand etwas über diese Excptions? Gruß MikeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Da wir weder deinen Code noch die dazugehörigen Dateien dürfte es etwas schwer werden. Aber als kleiner Einstieg wäre es sinnvoll wenn du dir die Exceptions mal übersetzen würdest. Your InputStream was neither an OLE2 stream, nor an OOXML stream Jetzt mal frei übersetzt, deine Datei ist weder ein OLE2 Datenstrom noch ein OOXML Datenstrom. Also irrend was anderes womit Apache POI nichts anfangen kann. z.B. eine CSV Datei Unexpected record type (org.apache.poi.hssf.record.StringRecord) Hier scheint dein Programm etwas anderes zu erwarten z.B einen Zahlenfeld anstatt einen Textfeldes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeX Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ach cool... auf die Sache mit der übersetzung wäre ich nicht gekommen.. :upps naja gut... bei den meisten Tabellen gehts ja, aber bei einigen nicht... Habs unter Bugs bei POI gefunden... thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.