ldark Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Hallöle ... hab schon in wenigen Sprachen geschrieben ... alte ... nun ist aber der Handlungsraum ziemlich eingeschrängt ... ich möchte also auf c++ umsteigen. Aber im Kaufhaus und in Katalogen gibt es massig Bücher und im I-Net tausend FAQs ... also wer einen guten Einsteiger Tip hat oder einen Hinweis was unbedingt in mein Bücherregal muß ... bitte posten ===========> Danke im vorraus <=========== Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2001 Ich sag zwar immer daß das Geschmackssache ist, aber guck mal hier http://members.tripod.de/Hexagon1980/progbooks.htm . Welche richtung soll es denn gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ldark Geschrieben 21. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 naja ich habe bis jetzt nur kleine dinge aus tuts mir angeeignet .... also soetwas wie ein einsteiger seminar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling007 Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 Unter WWW.c-plusplus.de findest du einige Tips Fachbücher kaufe ich bei Terrashop.de Gute Bücher zu spitzen Preisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gotcha Geschrieben 28. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2001 C/C++ von Dirk Louis aus dem Markt und Technik Verlag ist ein sehr performantes Buch. Es beschreibt die Grundlagen und gibt praktische Hinweise. ca. 700 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 C++ Programmierung Grundlagen und fortgeschrittene Programmiertechniken Taschenbuch mit CD-ROM ISBN: 3-612-28158-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.