DITTY Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo COM, Etwas Farbe in die Konsole zu bringen ist kein Problem, leider sind die Farben stets auf 16 bzw. 7 begrenzt. Was gibt es für Möglichkeiten, wenn man mehrere Farben darstellen möchte (es geht um das Pixel-Zeichnen in der Konsole)? Z.B. die Farbtiefen 8-Bit, 16-Bit, 24-Bit, 32-Bit, 48-Bit? Gibt es dafür bereits Bibliotheken, die das darstellen dieser Farben ermöglichen? ASM-Befehle würden mich auch nicht stören. Ich möchte nicht wirklich Quelltexte, sondern vielmehr Hinweise / Befehle / etc. Natürlich würde es mich nicht stören, sowie manch anderen auch nicht, wenn der eine oder andere ein paar Quelltexte herauszücken würde, nur mal, um ein paar Beispiele zu haben. THX und Gruß DITTY :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.