MCTimotheus Geschrieben 21. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2001 Hi Leute, hab ein Problem mit C++. Und zwar möchte ich gerne in mein DOS (Standart) Programm den PC Speaker mit einbauen. Nur Leider bekomme ich die Befehlsfolge nicht so ganz gebacken, hocke jetzt hier schon 2 Stunden und komm nett drauf, was ist denn hier falsch, der tutet zwar aber hört nicht mehr auf. int i; for (i=100;i<=1000;i+100) { sound(i); delay(100); nosound; } dange Leutz und bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleo Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 keine ahnung wie das geht aber es gibt auch einen beep befehl der auch bei dos anwendungen funktioniert schau doch einfach mal in der msdn nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Vielleich solltest Du bei nosound Klammern angeben Hat Dich der Compiler nicht gewarnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 So ist es, die Klammern fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.