MCTimotheus Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Hi Leute, ich bins ma wieder. Hab diesmal ne Fragen zum einlesen einer Variable. Möchte gerne eine Variable einlesen, ohne dabei mit der Enter Taste zu bestätigen. Quasi wenn ich die 1 drücke das er dann die Variable speichert ohne das ich Enter drücken muss und im programm weiter verfährt. In Turbo Pascal heißt dieser Befehl readkey = Variable aber ich hab keinen Plan wie er in c++ heißt. Bitte um hilfe Bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 22. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MCTimotheus: <STRONG> aber ich hab keinen Plan wie er in c++ heißt. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MCTimotheus Geschrieben 22. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2001 Ich programmier mit dem ganz normalen Borland C++ Compiler. Sowas muss es geben da unser Lehrer mir das schonmal gezeigt hat, ich weiß nur nicht mehr wie das ging. mfg MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 Aha, Borland, OK. Ich weiss jetzt zwar nicht, wie die Funktion heisst, aber wie man sie wahrscheinlich finden kann. Guck mal in der Hilfe nach einer Funktion namens kbhit() (registiert, wenn einer eine beliebige Taste gedrueckt hat). Dann schau Dir mal die anderen Funktionen an, die zur gleichen Library gehoeren, da muesste was dabei sein. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HighFly Geschrieben 26. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2001 Hi, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, hier die anwort. du nimmst die function getc() oder getce() kuck unter conio.h nach... hoffe konnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.