gajUli Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hallo Coder, endlich ist es soweit: Stefan hat uns mit der neuen Boardversion ein eigenes Forum fuer die Programmiersprache, die 70 Prozent des Weltcodes ausmacht, eingerichtet. Danke Stefan. Weil ich selbst ein bisschen davon verstehe, hat mich das Los der Moderation erwischt. Vielleicht findet sich ja spaeter ein "richtiger" Codeguru. Ich freu mich jedenfalls auf rege und fachliche Diskussionen. Euer Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Hi Uli, ich freu mich, hier einen kompeteten Moderator zu sehen und die Wahl war genau richtig. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Jetzt könnte man glatt C++ Lernen anfangen @Uli NEIN Keine Aufgaben :eek: Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 25. März 2001 Teilen Geschrieben 25. März 2001 Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 mich freut auch vor allem mal wieder eine neue einteilung der foren zu sehen. ich denke sie ist ganz gut gelungen. (endlich ein C++ Forum). und natürlich gratuliere auch ich dir zu diesem forum. du wirst dich bestimmt gut schlagen *schleim* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Hi Ach von mir noch einmal Herzlichen Glückwunsch, Kollege Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 26. März 2001 Teilen Geschrieben 26. März 2001 Ahoi Uli, Glückwunsch! Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Das ist eine Endlosschleife. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.