Dennis1488 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi IT´ler, Meine Vertragsverlängerung steht bald an. Nun wollte ich eine grobe schätzung von euch wissen (neben meiner) mit welchen Gehaltsvorstellungen ich in die Verhandlungen gehen kann. Hier meine Daten: Alter: 20 Wohnort: nähe Hamburg letzter Ausbildungsabschluss: FISI im Jahre 2007 Berufserfahrung: 2 Jahre Vorbildung: Hauptschule 2004 Arbeitsort: nähe Hamburg Grösse der Firma: ca. 50 Mitarbeiter Tarif: kein Tarif Branche der Firma: Medizinisch Arbeitsstunden pro Woche: 40 - 50 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Hard- und Softwareprobleme im Client- und Serverumfeld beheben - Drucker-, Kopierer- und Telefonanlagenwartung - Warten der Windows NT und 2003 Server - Selbstständiges, Eigenverantwortliches und kooperatives Arbeiten im Team - Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Wochenendarbeit oder ähnliches) - Verschiedene Durchführungen von Hausinternen Projekten - Bald steht eine Mirigration von den restlichen NT Servern auf 2003 an und dann wird auch ein Exchange oder ein Domino dazukommen den es zu administrieren geht. Meine Einschätzungen gehen so auf ca. 30.000 - 35.000 pa. Ist das zu viel? Vielen Dank für eure Einschätzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 denke 2500 past Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scrat Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi Dennis, denk daran, dass wir in einer Wirtschaftskriese stecken. Ich kann hier nicht häufig genug sagen, dass ein sicherer Arbeitsplatz mehr zählen sollte als ein perfektes Gehalt. Ansonsten versuch mal 2-5% rauszuschlagen. Gruß Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeXrom Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Meiner Meinung nach ist diese in der IT-Branche aber noch nicht so wirklich angekommen Möchte hier aber jetzt keine Diskussion lostreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.