Zum Inhalt springen

Win XP Logo-Test umgehen

will-fisi-werden

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich möchte open vpn vom usb Stick auf xp installieren, aber so das der Logo-Test umgangen wird. Nach meiner Logik, sollte das ganze vor der installation ausgestellt werden und zwar per cmd und nach der Installation des Programms/Treiber wieder aktiviert werden. Ich lese schon den ganzen Tag, aber ich finde immer nur Beiträge die das ganze über Arbeitsplatz, Eigenschaften, Treibersignierung machen.

Gruß

Hmmm, hat keiner eine Idee?

Ich habe schon ein wenig mehr in Erfahrung gebracht, aber Wege über die Registrierung sind nicht wirkungsvoll! Jetzt bin ich gerade dabei einen weg über sysdm.cpl,,2 zu probieren, damit lande ich zwar bei den Systemeigenschaften/Hardware, doch wie ich zur Treibersignierung komme und da den Wert ändere hab ich noch nicht raus, wie gesagt, währe nett wenn Ihr ein paar Tips hättet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...