will-fisi-werden Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte open vpn vom usb Stick auf xp installieren, aber so das der Logo-Test umgangen wird. Nach meiner Logik, sollte das ganze vor der installation ausgestellt werden und zwar per cmd und nach der Installation des Programms/Treiber wieder aktiviert werden. Ich lese schon den ganzen Tag, aber ich finde immer nur Beiträge die das ganze über Arbeitsplatz, Eigenschaften, Treibersignierung machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
will-fisi-werden Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hmmm, hat keiner eine Idee? Ich habe schon ein wenig mehr in Erfahrung gebracht, aber Wege über die Registrierung sind nicht wirkungsvoll! Jetzt bin ich gerade dabei einen weg über sysdm.cpl,,2 zu probieren, damit lande ich zwar bei den Systemeigenschaften/Hardware, doch wie ich zur Treibersignierung komme und da den Wert ändere hab ich noch nicht raus, wie gesagt, währe nett wenn Ihr ein paar Tips hättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.