Borinator Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo zusammen, ich danke schon mal im vorraus für jede Hilfe. Ich muss aus einer Access Datenbank die Daten in eine Firebird fdb portieren mittels VBA. Ich hab auch schon rumgegooglet und rausgefunden das ich das mit ODBC machen kann, habe aber noch nie mit ODBC gearbeitet. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich vorgehen soll und wie und wo ich anfangen kann. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ist zwar für Oracle aber ODBC ist ODBC. Access: Connect to Oracle using VBA code in Access 2003/XP/2000/97 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borinator Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Danke das ist schonmal ein guter Anfang für mich^^ Wie schon gesagt bin ein neuling in VBA, habe zwar einige Skripte für Excel geschrieben aber das wars auch. Wie kann ich die Daten jetzt aus der einen Datenbank lesen und in die andere schreiben. Danke nochmals für die Hilfe Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.