Uwe28 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Leute! Ich möchte unseren alten Exchange Server deinstallieren, weil er nicht mehr gebraucht wird. Ein neuer Exchange ist schon eingerichtet und die Konten wurden vom alten auf den neuen Exchange verschoben. Der alte Exchange wurde aber danach nicht entfernt, sondern nur aus der Domäne gehoben. Ich habe ihn wieder in die Domäne gehoben, damit ich ihn deinstallieren kann. So jetzt kommt das Problem: Ich bekomme immer die Fehlermeldung das der Exchange nicht deinstalliert werden kann, weil es noch einen Postmaster gibt. Dieser ist der Administrator, wenn ich den aber lösche bzw. deaktiviere wird er auch auf dem neuen Exchange gelöscht bzw. deaktiviert. Ist das ein Bug? Hat schon jemand dieses Problem gehabt bzw. kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe28 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Habe den Fehler gefunden und kann den Exchange jetzt deinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hAmst0r Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Habe den Fehler gefunden und kann den Exchange jetzt deinstallieren. Dann schreib doch dazu was nun der Fehler war und wie du ihn behoben hast Gruß Hamster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.