Redhorse Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Guten Morgen, ich wollte nur mal die Einschätzung bzw. Einstufung meines Gehaltes überprüfen, wie liege ich mit nachfolgenden Daten im Vergleich zum "Durchschnitt"? Alter: 25 Wohnort: Herne letzter Ausbildungsabschluss: Fachinformatiker für Systemintegration (1,9) Berufserfahrung: 2 Jahre (bin nach der Ausbildung bei dieser Firma angefangen) Vorbildung: Abitur Arbeitsort: Bochum Grösse der Firma: ca. 250 Mitarbeiter Tarif: Nein Branche der Firma: Maschinenbau Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: 36.000 Euro Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Active Directory Administration - Exchange Administration - Anwender-Support - Projektarbeit - VPN-Administration - Eigenverantwortliche Realisierung neuer technischen Möglichkeiten im Netzwerkbereich - kleine PHP-Programmierungen in Verbindung mit SQL - Administration von insgesamt sieben Firewalls - ... Viele Grüße, RedHorse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipommes Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Sucht ihr noch leute ??? also bei den Tätigkeiten das Gehalt und den Urlaub. Nicht schlecht !!!! Schätz dich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Beim Gehaltsvergleich für NRW und bei den Stunden liegts im ein paar Euro unterm Schnitt, aber sichlicht voll ok. Was passiert mit Überstunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Du kannst dich wirklich glücklich schätzen Bei mir z.B. kommt noch dazu, dass es mehr Firewalls sind (kann echt verwirrend werden..) und ich Server administiere, auf denen medizinische Anwendungen laufen (-> Spezalwissen). Und zeitweise 24/7 Notdienst Das bei eiinem Jahrenbruttolohn von 24000€ bei 26 Tagen Urlaub Nur mal so zum Vergleich. @MrBurns Wie bitte? Unterm Schnitt? Dann heißt es für mich jetzt Abschied nehmen, liebes Frankfurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrBurns Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Laut Einkommen Gehaltsrechner für Brutto & Netto Lohn berechnen sie ihr Gehalt + Berufe für dieses Bundesland schon. Aber ich kenn ja die Fachinformatiker nicht, die sich da eingetragen haben. Warum Abschied aus Frankfurt? Findestdest du 24k bei 26 Tagen Urlaub (und 40 Stunden/Woche?) viel? Ein Kollege mit dem ich Ausbildung gemacht habe, der verdient als Admin in Frankfurt wesentlich mehr. Und ich hätte mir das zu deinen Bedingungn sicher auch mindestens 2 überlegt und sicher weiter gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Warum Abschied aus Frankfurt? Findestdest du 24k bei 26 Tagen Urlaub (und 40 Stunden/Woche?) viel? Genau deswegen. Was ich mache habe ich ja in meinem Thread beschrieben. Irgendwann sinkt die Motivation und Lust. Naja, ist aber besser als arbeitslos zu sein. Kann man sich wenigstens ruhig nach neuen Stellen umsehen Interessanter Link übrigens. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sjones Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Das durchschnittliche Gehalt für einen IT Systemadministrator liegt zwischen 35.000 und 40.000€ in deiner Region. Natürlich kommt es immer darauf an in welcher Branche man zuständig ist, in manchen verdient man besser wie in anderen, wie in Finance zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.