developer Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Hi Leutz, gab es da nicht mal vor Jahren (???) eine kleine Zusammenstellung der C++ Syntax in Form eines kleinen Buches? Kann es bei Amazon, buch.de und BOL nicht mehr finden... Kennt ihr eine Adresse wo ich es bestellen kann oder einen Link wo ich die komplette Syntax mir ausdrucken kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdbeermarmelade Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Hi developer! Habe mich auch einmal auf Amazon umgeschaut und 2 interessante, wenn auch nicht ganz billige, Bücher für dich gefunden. Hier der Link. Hoffe er bringt dich weiter. Gruß Erdbeermarmelade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 9. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2001 @erdbeermarmelade Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen, aber ist nicht das was ich suche. Brauche ein kleines "Taschen-/ Handuch" in dem die Syntax für alle C++ Befehle ect. aufgeführt sind (ohne Beispiele, Bilder & Co.). ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 9. März 2001 Teilen Geschrieben 9. März 2001 Hi, klingt mir ein bisschen so, dass Du die ISO-C++-Sprachdefinition suchst. Ich hab die in einer HTML-Version, die dem Buch "C++ Programmieren mit Stil" beilag. Gibts aber sicher auch woanders und allein zu bestellen. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 Hi, habe doch noch dieses Heftchen gefunden... http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3889632939/o/qid=984480564/sr=8-1/302-5765377-5022406 Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.