tallman Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, ich arbeite an einem kleineren C++ Projekt (Visual Studion 2008, CLR-Projekt). In diesem Projekt habe ich eine Klasse "Ore" erstellt die einige Informationen für mich bereitstellen soll. Nun habe ich festgestellt einmal was falsches geschrieben zu haben und dieses geändert (steht in der Ore.cpp): Von: iID = AddOre("Hemorphite", 3, 500, img_path+"Hemorphite"); AddMineralToOreID(iID, "Tritanium", 0.1, 212); AddMineralToOreID(iID, "Isogen", 0.1, 212); AddMineralToOreID(iID, "Mexallon", 0.1, 424); AddMineralToOreID(iID, "Nocxium", 0.1, 28); In: iID = AddOre("Hemorphite", 3, 500, img_path+"Hemorphite"); AddMineralToOreID(iID, "Tritanium", 0.1, 212); AddMineralToOreID(iID, "Isogen", 0.1, 212); AddMineralToOreID(iID, "Nocxium", 0.1, 424); AddMineralToOreID(iID, "Zydrine", 0.1, 28); Und mit einem Schlag lässt sich der gesamte Code einfach nicht mehr kompilieren. Ich kann machen was ich will. Wenn ich diese Datei nun durch eine Ältere ersetze, geht es mit wieder ohne Probleme. Aber der Inhalt wurde dann ja nicht geändert. Die Fehlermeldungen sehen alle in etwa so aus: 1>C:\Program Files\Microsoft Visual Studio 9.0\VC\include\xlocale(80) : error C2039: 'PrepareConstrainedRegions': Ist kein Element von 'System::Runtime::CompilerServices::RuntimeHelpers' 1> c:\windows\microsoft.net\framework\v2.0.50727\mscorlib.dll: Siehe Deklaration von 'System::Runtime::CompilerServices::RuntimeHelpers' Von diesen Fehlermeldungen bekomme ich eine ganze Menge, alle sehen so ähnlich aus und haben was mit dem RuntimeHelpers zu tun. Ich verstehe die Welt nicht mehr und hoffe mir kann einer helfen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuntiNDDS Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 eve spieler, wa? hoffe mal das wird kein mining bot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tallman Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Nein, dient einzig dem Zweck zum Berechnen der Werte. Hat keiner einer Idee was mein Problem sein könnte? Bearbeitet 29. Juli 2009 von tallman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Service Pack 1 für VS2008 installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tallman Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Unter der Info steht Version 3.5 SP1, also denke ich mal ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Das ist die Version vom .net Framework, Klotzkopp meint deine Visual Studio Installation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.