bigvic Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ... sonst kommen die Mogadishu-Reservisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 irgendwie muss ich gerade an dass denken: http://www.mdr.de/fakt/5039319.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 irgendwie muss ich gerade an dass denken: Willkürlicher Polizeieinsatz | DasErste.de :eek Das ist ja der Hammer! Ich rede nie mehr im Wartezimmer mit den anderen Leuten! NIE MEHR! ...und erst recht nicht in Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja komischerweise hat das damals aber auch keinen all zu großen Wirbel verursacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Wäre dieser Artikel nicht veröffentlicht worden, wäre das wie üblich unter den Tisch gekehrt worden. Ich finde das eine bodenlose Frechheit. Was kommt als nächstes? Werden kleine Kinder mit vorgehaltener Waffe auf dem Spielplatz nach Drogen und Waffen gefillzt? Ich finde das wirklich traurig, vor allem das das "Sondereinsatzkommando" hier keine Konsequenzen zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ... sonst kommen die Mogadishu-Reservisten. Irgendwie ist der Link tot ... vielleicht hat das SEK ja schon vorbei geschaut und höflich um Entfernung des Artikels gebeten Daher hier der Link zu heise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hier noch eine story über die gute Thüringer Polizeiarbeit: klick mich Einfach nur erschreckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revolution Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 irgendwie muss ich gerade an dass denken: http://www.mdr.de/fakt/5039319.html so kann man auch unser steuer geld ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delen Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja komischerweise hat das damals aber auch keinen all zu großen Wirbel verursacht... Ich lebe in Eggenfelden (ca 20 km von Marktl entfernt), und muss ehrlich sagen, ich habe rein garnichts von diesem Vorfall mitbekommen *grübel* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.