Jokes Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo, ich bräuchte ein Programm (z.B. VB), das ein Windows Fenster aufruft mit Text aufruft und dieses in den Vordergrund stellt. Es muss immer dort bleiben, egal ob ein anderes Fenster größer ist bzw. es versucht zu überlagern. Wir nutzen ein Tool um PC's automatisch über PXE zu installieren und will ich die ganzen Programm-Installation, Dos-Boxen etc. überlagern. THX Jokes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wenn ich z.B. jetzt einen starken Kaffee bräuchte, könnte ich a) jemand beauftragen ihn zu kochen jemanden suchen, der Kaffee kostenlos oder kostenpflichtig ausschenkt c) mir selber einen kochen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokes Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich denke nicht das dieses Programm einen grossen Programmieraufwand bedeutet, sondern eher ein 10 Zeilen Code ist. Den evtl. schon jemand geschrieben hat, bzw. eine gute Quelle diesbezüglich kennt. Also insofern brauch ich mich nicht ********en lassen, MartinSt Ich habe schon gegoogelt und nichts passendes gefunden. Speziell Leute die Unattended Installationen bauen, sollten solche Techniken kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theeagle Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 visual basic fenster im vordergrund - Google Search Grüße theeagle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.