sten85 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 guten tag. ich sitz gerade an meinem abschlussprojekt xenserver, hyper-v,esxi vergleichen. beim xenserver ist jetzt folgendes problem aufgetreten. ich wollte auf der VM etwas von cd installieren, und ich hab leider keinen plan wie ich das hin bekomme das ich die cd einlege und der die in der VM anzeigt. also vom physischen laufwerk zur VM. muss ich das in der managementkonsole machen, in der linux konsole oder kann ich das auch vom xencenter auch wie bekomm ich da hin brauche dringend hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sten85 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ok hab grade ne anleitung gefunden wie man images einbindet und da kann man auch das physische laufwerk verwenden. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.