Spector Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Guten Tag, folgendes Problem macht sich gerade bei mir breit. In der Firma wird Ianywhere zum Abgleich von Outlookfunktionalitäten genutzt für Windows Mobile Geräte und Symbian Geräte genutzt. In der Hilfe unter "Server Management" >>>> "Reporting Interface" ist beschrieben wie man das Reporting Interface einrichtet, leider aber nicht wie ich dazu komme es mir anzeigen zulassen. Da ich was Datenbanken angeht nicht so wirklich fit bin, wäre es schön, wenn jemand der sich vllt mit dem System auskennt.. mir den entsprechenden Link oder PDF File schicken könnte, in der ein Tutorial zum erstellen einer solchen Datenbankabfrage vorhanden ist. Auf der Webseite von IAnywhere habe ich leider nichts gefunden, wobei ich nicht ausschließen möchte, das aufgrund meines mangelnden Wissens bei Datenbanken ich einfach an der Falschen Stelle gesucht habe... wäre cool wenn mir hier jemand dabei helfen könnte das Problem zulösen. Deutsch oder Englisch ist mir egal... spreche und lese beides! Mit Freundlichen Grüßen Spector Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.