Gateway_man Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Sehr sehr amüsant wie ich finde. Es handelt sich hierbei um eine consolenanwendung welche in C# geschrieben wurde und den allseits bekannten Matrixbackground ausgiebt . Mehr aber auch nicht .Die Matrix.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Warum dauert die Freischaltung so lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 weil man einem Admin bescheid geben muss. Ansonsten bekommen die das nicht mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Aha, seit wann wurde diese regelung den eingeführt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Regelung? Naja, die Mods haben sicher besseres zu tun, als jeden Thread anzuguggen, ob jemand was irgendwo anhängte....vorallem bei Dingen, wo mir der Sinn noch fehlt.... Gibt bestimmt auch x Weblinks zu der Datei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Warum dauert die Freischaltung so lange? Weil wir hier nicht hauptberuflich Arbeiten und noch was anderes zu tun haben. Oder ist deswegen inzwischen vor Nervosität dein Hund gestorben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich meinte ja nicht die tatsache das die admins die threads durchsuchen solln (blödsinn und reine zeitverschwendung), sonder das die anhänge überhaupt erst freigeschalten werden müssen. Ich bilde mir das das erst neu eingeführt wurde. PS: Faucht euch doch nicht so an. War eh mein Fehler wusste nicht das es erst freigeschalten werden muss und ich in dem zusammenhang was sagen muss. :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bilde mir das das erst neu eingeführt wurde.Nein, das ist schon länger so, aber für die einzelnen Foren unterschiedlich geschaltet. Also reg dich bitte nicht auf. Wenn du meinst, dass der Beitrag vom zuständigen Moderator nicht gelesen wurde, dann kann man durchaus mal eine höfliche Mail mit einer Nachfrage losschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Es ist unterschiedlich. Es gibt auch Foren in denen nichts Freigeschaltet werden muss. Liegt an den Nutzern die vorher jede Menge mist hoch geladen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Also reg dich bitte nicht auf. Wenn du meinst, dass der Beitrag vom zuständigen Moderator nicht gelesen wurde, dann kann man durchaus mal eine höfliche Mail mit einer Nachfrage losschicken. Ich bin weit davon entfernt mich aufzuregen . Wie gesagt ich war nur unwissend :bimei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also reg dich bitte nicht auf. Wenn du meinst, dass der Beitrag vom zuständigen Moderator nicht gelesen wurde, dann kann man durchaus mal eine höfliche Mail mit einer Nachfrage losschicken. Also mein Zorn ist inzwischen verraucht. Das Programm gefällt mir nicht, man kann keine Befehle mehr eingeben. Dann doch lieber sowas: The Matrix Bildschirmschoner - Download bei SOFT-WARE.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Also mein Zorn ist inzwischen verraucht. Das Programm gefällt mir nicht, man kann keine Befehle mehr eingeben. Wie stellst du dir das vor? Man beachte das das eine Consolenanwendung ist und nicht mit der cmd console zu verwechseln ist. Ich müsste ja die ganzen Befehl neu schreiben damit die consolenanwedung diese erkennt. Dafür wars ja nicht gedacht, es war wie gesagt nur zwecks der gaudi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Wie stellst du dir das vor? Man beachte das das eine Consolenanwendung ist und nicht mit der cmd console zu verwechseln ist. Ich müsste ja die ganzen Befehl neu schreiben damit die consolenanwedung diese erkennt. Dafür wars ja nicht gedacht, es war wie gesagt nur zwecks der gaudi. Ist das von dir? Habs über die Mittagspause laufen lassen, da hat sich alles verschoben und es ruckelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Ja. Das verschieben kenn ich, stimmt schon, kommt aber eigentlich nur vor, wenn man 2 Bildschirme hat und das fenster auf den sekundärbildschirm schiebt und vergrößert. Hab den quellcode mal in den Anhang gestellt, kannst es ja noch verfeinern . Desweiteren hab ich die schnelligkeit etwas verringert.ConsoleApplication1.rar Bearbeitet 31. Juli 2009 von Gateway_man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.