Zum Inhalt springen

Hier mal ein amüsantes jedoch nutzloses Programm


Gateway_man

Empfohlene Beiträge

Ich meinte ja nicht die tatsache das die admins die threads durchsuchen solln (blödsinn und reine zeitverschwendung), sonder das die anhänge überhaupt erst freigeschalten werden müssen. Ich bilde mir das das erst neu eingeführt wurde.

PS:

Faucht euch doch nicht so an. War eh mein Fehler wusste nicht das es erst freigeschalten werden muss und ich in dem zusammenhang was sagen muss. :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir das das erst neu eingeführt wurde.
Nein, das ist schon länger so, aber für die einzelnen Foren unterschiedlich geschaltet.

Also reg dich bitte nicht auf. Wenn du meinst, dass der Beitrag vom zuständigen Moderator nicht gelesen wurde, dann kann man durchaus mal eine höfliche Mail mit einer Nachfrage losschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also reg dich bitte nicht auf. Wenn du meinst, dass der Beitrag vom zuständigen Moderator nicht gelesen wurde, dann kann man durchaus mal eine höfliche Mail mit einer Nachfrage losschicken.

Also mein Zorn ist inzwischen verraucht. Das Programm gefällt mir nicht, man kann keine Befehle mehr eingeben.

Dann doch lieber sowas:

The Matrix Bildschirmschoner - Download bei SOFT-WARE.NET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Zorn ist inzwischen verraucht. Das Programm gefällt mir nicht, man kann keine Befehle mehr eingeben.

Wie stellst du dir das vor? Man beachte das das eine Consolenanwendung ist und nicht mit der cmd console zu verwechseln ist. Ich müsste ja die ganzen Befehl neu schreiben damit die consolenanwedung diese erkennt.

Dafür wars ja nicht gedacht, es war wie gesagt nur zwecks der gaudi. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir das vor? Man beachte das das eine Consolenanwendung ist und nicht mit der cmd console zu verwechseln ist. Ich müsste ja die ganzen Befehl neu schreiben damit die consolenanwedung diese erkennt.

Dafür wars ja nicht gedacht, es war wie gesagt nur zwecks der gaudi. ;)

Ist das von dir?

Habs über die Mittagspause laufen lassen, da hat sich alles verschoben und es ruckelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das verschieben kenn ich, stimmt schon, kommt aber eigentlich nur vor, wenn man 2 Bildschirme hat und das fenster auf den sekundärbildschirm schiebt und vergrößert.

Hab den quellcode mal in den Anhang gestellt, kannst es ja noch verfeinern :D . Desweiteren hab ich die schnelligkeit etwas verringert.

ConsoleApplication1.rar

Bearbeitet von Gateway_man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...