Jeb Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo, ich versuche nun schon eine weile aus c# heraus mails zu versenden. Das grundsätzliche versenden per smtp ist ja nicht schwer. Wenn ich damit über mein Exchange Konto die Mails versende landen diese allerdings weder im Postausgang noch in den gesendeten Elementen. Wie kriegt man das hin ohne die Mails umständlich per Imap in die gesendeten Elemente zu kopieren ? Ich hab schon ein Exchange SDK gefunden, aber das kann auch alles und nichts .... neue Kalendereinträge bringen mir leider nichts :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgun Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Warum verwendest Du nicht einfach auch beim Exchange das smtp-Protokoll? Schließlich ist der Exchange (u.a.) ein Mailserverk, zum Mailversand brauchst Du keine Exchange SDK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeb Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 wie bereits beschrieben kann ich mails grundsätzlich (per smtp) versenden. Diese Mails landen allerdings nicht im Ordner "gesendete Objekte" im Exchange-Konto Und das ist genau das was ich gerne hätte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0815FIA Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Im Zweifelsfall findest Du hier sicherlich was: MSXFAQ.DE - Programmieren mit Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.