Ty4Pi Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ist das hier richtig, oder eher unter Web-Forum ??? Folgendes Problem Ich musste mein Thunderbird neu installieren ( Datensicherung war nicht möglich ) und möchte nun meine E-Mails bei diversen Providern wieder auf dem Rechner haben ( lade mir die immer runter, aber lasse sie auch auf dem Server liegen *für den Fall der Fälle * ) das klappt bei gmx und arcor auch ganz gut nur bei googlemail möchte Thunderbird die "alten" Konversationen * obwohl ich sie als ungelsen markiert habe* , nicht auf meinen Rechner runterladen Kann mir da wer nen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diemah Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 bei Googlemail kannst du IMAP Einstellen und hättest somit alle Ordner bei dir verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.